Interner Mitgliederbereich

Hallo Kameraden, ich heiße Euch hiermit im internen Bereich unserer Website willkommen. Hier möchte ich ein Download- und Infoarea aufbauen, in dem sich die Mitglieder auch geschützte oder interne Dokumente und Programme etc. runterladen können, die nicht jeden etwas angehen, sondern nur für den internen Vereinsbereich gedacht sind.

Verordnungen und Gesetze:

Grundwerk Sportordnung des DSB    2014-15 Waffengesetz Schießstandordnung

Verein intern:

Aufnahmeantrag SV-Edelweiss Satzung des SV-Edelweiss Geburtstagsliste Mitglieder Stand 2015 Mitglieder-Telefon und Kontaktliste Stand 2015

Formulare:

Link zur Seite des HSV “Waffenerwerb fü Sportschützen” Bedürfnisnachweis / Antragsformular Blanko als PDF Merkblatt Informationen zur Beantragung von Bedürfnisbescheinigungen Zusatzbegründung ab 3. Kurzwaffe Nachweis der Wettkampfteilnahme Formular zum Ausfüllen Schießnachweis Antrag Erwerb Waffenbehörde Vordruck zum Überlassen einer Waffe Blanko Formular Anzeige Aufbewahrung Waffen und Munition Kaufvertrag zum Erwerb einer Waffe

Wettkampfbestimmungen etc.:

Richtlinien Standaufsicht Wettkampfergebnisformular

Wissenswertes:

Waffengesetz (Link Bundesministerium) Infoplakat zur Aufbewahrung von Waffen Stand 06.07.2017 Änderung Waffengesetz zur Aufbewahrung von Waffen Stand 06.07.2017 Fragenkatalog Waffensachkunde Montageanleitung Unterhebeltuningsatz Teil1 Montageanleitung Unterhebeltuningsatz Teil2 Waffenpflegeanleitung TetraGun Revolver Waffenpflegeanleitung TetraGun Pistole Übersicht Beschusszeichen Ladedaten Vorderlader Kurzwaffe Ladedaten Vorderlader Langwaffe Ladedaten für Scheibenmunition von H&N Merkblatt zur Aufbewahrung von Treibladungspulvern Hämmerli Sportpistole techn. Datenblatt Techn. Abläufe beim Großkaliberkurzwaffenschießen Objektivierung der Schießtechnik Pistole (2,6MB) Anschlag und techn. Ablauf beim Pistolenschießen Präzision (5,9MB) Atemtechnik beim Pistoleschießen (1,3MB) Techniken beim Pistoleschießen Duell (4,0MB) Unterlagen Wiederlader- u. Schwarzpulverlehrgang Engelhardt Falls Ihr interessantes Infomaterial oder Vorlagen etc. habt, die Ihr auch den anderen Mitgliedern zur Verfügung stellen möchtet, denn das Rad muss ja nicht jeder immer wieder neu erfinden, dann schickt mir die Sachen per Mail und ich werde die Dateien umgehend online stellen. Auch Links zu interessanten Internetseiten gehören dazu, oder auch Youtube-Inhalte kann ich hier problemlos einstellen. Na dann mal los!! Mit freundlichen Grüßen der Bernd........
Passwort eingeben:

Zum Vorstandsbereich bitte Kennwort eingeben: